Wer war Mister Pumpernickel?

Mr. Pumpernickel war eine fiktive Figur im Radio welche von Chris Howland mit seinem britischem Akzent gesprochen wurde.

---

John Christopher Howland, geboren am 30. Juli 1928 in London, gestorben am 29. November 2013 in Rösrath, war ein britischer Schlagersänger, Radio- und Fernsehmoderator, Schauspieler und Buchautor, der vor allem in Deutschland bekannt wurde.