Gibt es Sona wirklich?

Wenn es um Soná aus „Prison Break” geht, so gibt es den Ort tatsächlich in Panama. In der Bevölkerung kursiert der Mythos, dass dort ein Geheimgefängnis sei. Dies diente den Schreibern der Serie möglicher Weise als Inspiration. Es gibt aber auch eine italienische Gemeinde Sona in der Provinz Verona.