Gibt es in Indien bären?

Der Lippenbär (Melursus ursinus) ist eine Raubtierart aus der Familie der Bären. Er weist im Bau der Schnauze einige Anpassungen an eine vorwiegend aus Insekten bestehende Nahrung auf und ist in indien beheimatet.