Wie viel Kilometer ist der Eiffelturm hoch?

Die Höhe des Eiffelturms in Paris beträgt 330 Meter, also 0,33 Kilometer.

---

Der Eiffelturm ist 330 Meter hoch, also 0,33 Kilometer.