Warum hat Naruto Katzenschnurren?

Es liegt nicht daran, das er der Jinchiriki des 9-schwänzigen ist. Naruto hatte seine Schnurrhaare schon bei seiner Geburt, bevor man den Fuchs in ihm versiegelte. Das liegt daran, dass seine Mutter zuvor der Jinchuriki war. So kommt es auch, das Boruto (sein Sohn) selbige auch hat.