Welches Tier kann Satzwasser trinken?

Das putzige Tammar-Känguru kann als einziges Beuteltier auch Salzwasser trinken. Für andere Känguru-Arten ist das Wasser aus dem Meer tabu. Auch Menschen würden innerlich vertrocknen