Welche Sprache ist die schwierigste Sprache der Welt?

Laut UNESCO ist die schwierigste Sprache der Welt arabisch.

---

Chinesisch und Arabisch die am schwersten zu erlernenden Sprachen, denn sie unterscheiden sich vom Deutschen erheblich.