Was sind die Eigenschaften des Sternzeichens Jungfrau?

Die Jungfrau ist fleißig und intelligent und bereitet sich stets behutsam und gründlich auf ihre Aufgaben vor. Sie ist äußerst arbeitsam und scheut sich nicht davor, ihren Kopf zu benutzen. Dabei ist sie auch kritisch und hinterfragt ihre Umwelt.