Wie sieht ein Minecraft Schwert aus?

Ein Minecraft Schwert ähnelt einem regulären Schwert, aber wie wenn es aus dem Spiel Minecraft kommt.

---

Es gibt viele verschiedene Typen von Schwertern in Minecraft. Die beliebtesten Typen sind aus Holz, Stein, Eisen, Diamant oder auch Gold gefertigt (es gibt noch neuere Typen). Bezogen auf das Aussehen kann noch gesagt werden, dass es sich bei den Schwertern um Kurzschwerter im Pixelstil handelt.