Was ist Fenchelhonig?

Fenchelhonig ist ein Blütenhonig, der mit dem ätherischen Öl der Fenchelfrüchte versetzt wurde. Es gibt fertige Produkte in der Drogerie zu kaufen. Er kann bei Husten eingesetzt werden.