Wie heißen die Hochzeitstage?

10. Hochzeitstag: Rosenhochzeit 15. Hochzeitstag: Kristallhochzeit 20. Hochzeitstag: Porzellanhochzeit 25. Hochzeitstag: Silberhochzeit 30. Hochzeitstag: Perlenhochzeit 50. Hochzeitstag: Goldene Hochzeit 60. Hochzeitstag: Diamantene Hochzeit 70. Hochzeitstag: Gnadenhochzeit