Wo wird Red Bull hergestellt?

Red Bull wird in St. Gallen, Schweiz hergestellt.

---

Red Bull hat keine eigenen Produktionsstätten, sondern lässt das Getränk bei der Firma Rauch Fruchtsäfte in Nüziders produzieren und abfüllen.