Wie baut man ein Tor in Minecraft?

Konstruktion Tore bestehen aus zwei Teilen: Um ein Zaunteil erstellen zu können, setzt man einen Block (egal welches Material) unterhalb der Stelle, an der man ein Zaunteil haben möchte.