Was sind die kleinsten Äpfel?

Der Rockit ist eine neue besonders saftig-süße, knackig Apfelsorte, die 2010 aus Neuseeland kam. Vor allem aufgrund seiner kleinen Größe (ca. 53 mm im Durchmesser) eignet sich der Rockit perfekt als Snackapfel. Und noch besser für unterwegs: das winzige Kerngehäuse des Apfels kann mitgegessen werden