Was ist eine Endo Klinik?

In einer ENDO-Klinik haben sich Ärzte auf die Behandlung von Gelenk- und Knochenerkrankungen spezialisiert.

---

In einer Endo Klinik werden Wechsel-Operationen von Knie- und Hüftgelenken durchgeführt.