Wie werden Champignons zubereitet?

Champignons kann man braten, schmoren, kochen, umhüllt frittieren, backen, dünsten. Wichtig ist daß man sie nur putzt und nicht wäscht, wenn das zusätzliche Wasser die Zubereitung stören würde.