Welche Sprache sprechen die Leute in Avatar?

Die Na'vi-Sprache ist eine konstruierte, fiktionale Sprache. Sie wird von den Na'vi, Ureinwohnern des Mondes Pandora, in der Filmreihe Avatar (mit den beiden bisherigen Filmen Avatar – Aufbruch nach Pandora und Avatar: The Way of Water) gesprochen.

---

Die Na'vi Sprache wird von den Einwohnern des Planeten Pandora im Film Avatar – Aufbruch nach Pandora gesprochen