Wie entsorgt man Druckerpatronen?

Druckerpatronen gehören nicht in den Hausmüll. Auf Wertstoff, bzw Recyclinghöfen gibt es meist spezielle Container für die Entsorgung, auch stellen immer mehr Elektrohändler und Einkaufszentren entsprechende Sammelboxen zur Verfügung. Zu manchen Firmen kann man sie auch kostenlos zurück senden.