Wie spielt man Gummitwist?

Mitte: die Füße landen in der Mitte zwischen den beiden Bändern. Grätsche: beide Füße sind nach dem sprung außerhalb des Gummis. Auf: ein oder beide Füße landen auf dem Gummi. Raus: man springt mit beiden Füßen auf eine Seite außerhalb des Bandes.