Welche Superkräfte hat Wonder Woman?

Wonder Womans Superkräfte sind übermenschliche Stärke, Schnelligkeit und die Fähigkeit, fliegen zu können,Sie erhielt ihre Superkräfte als Geschenk der griechischen Götter, so ist sie schneller als Hermes und stärker als Herkules.