Was sind die japanischen Tierkreiszeichen?

Es gibt 12 japanische Tierkreiszeichen: Ratte, Ochse, Tiger, Hase, Drache, Schlange, Pferd, Ziege, Affe, Hahn, Hund und Schwein.