Wie lagert man am besten Zitronen?

Nicht angeschnittene Zitronen bleiben bei Zimmertemperatur und ohne Lichteinstrahlung ca. 6-7 Tage haltbar, danach beginnen sie auszutrocknen. Im Kühlschrank halten Zitronen, luftdicht verschlossen ca. 3-4 Wochen, die optimale Lagertemperatur für gelbe, reife Zitronen liegt bei 4-8 Grad