Wer sind die wollnys?

Die Familie Wollny stammt aus Neuss und ist eine Großfamilie mit acht Kindern.

---

Die Wollnys sind eine Großfamilie aus Neuss mit einer auf RTL 2 ausgestrahlten Dokumentation.