Wie viele Sakramente gibt es?

Es sind sieben heilige Sakramente – Taufe, Firmung, Eucharistie, Buße, Krankensalbung, Weihe und Ehe.

---

Es gibt 7 Sakramente. Taufe, Eucharistie, Firmung, Ehe, Beichte, Krankensalbung und Priesterweihe