Wie sieht ein Dragster aus?

Es ist meistens ein sehr dünner, langgezogener Wagen, der vorne kleine Reifen und hinten sehr große Reifen hat. Er ist rein dazu gebaut, um sehr hohe Geschwindichkeiten zu erreichen und das auf gerader Strecke, da er durch die reifen nicht wirklich kurven fahren kann.