Wie kann man Propeller basteln?

Nimm ein Papier mit 3x12cm. Falte es in der Mitte zusammen und wieder auseinander. Schneide es auf dem Knick von beiden Seiten je 1 cm ein. Auf der einen Hälfte faltest du die beiden seitlichen Streifen nach Innen. Die andere Hälfte schneidest du längs bis auf 1 cm ein. Biege die Flügel auseinander.