Wie lange dauert Es, Karotten Anzubauen?

Ca. 80-120 Tage

---

Sehr frühreife Sorten benötigen von der Aussaat bis zur Ernte etwa 80 bis 90 Tage, spät reifende, gut lagerfähige Möhren 140 bis 190 Tage.