Was ist LWN Studios?

LWN.net ist ein Onlinemagazin das vor allem Themen aus den Bereichen Linux, Unix und Freie Software behandelt. Veröffentlicht wird einmal wöchentlich die sogenannte "Weekly Edition" sowie täglich weitere Artikel, jeweils mit einer Kommentarmöglichkeit.