Was ist der Unterschied zwischen Sultaninen und Korinthen?

Sultaninen werden aus der kernlosen, dünnhäutigen und besonders süßen, weißen Sultana-Traube hergestellt. Sie kommt meistens aus der Türkei. Für Korinthen werden kleinere, violett-schwarze Trauben verarbeitet. Diese kommen aus Griechenland, bevorzugt aus der Nähe von Korinth.