Wie heißt der brasilianische Ronaldo?

Sein voller Name ist Ronaldo Luís Nazário de Lima. Er ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler und heutiger Funktionär, der seit 2005 auch die spanische Staatsbürgerschaft besitzt.