Wie baut man Tomaten an?

Tomaten solltest du am besten in einen durchlässigen, humus- und nährstoffhaltigen Boden aussäen bzw. pflanzen, der geschützt ist wie ein Ort an einer Südwand. Ein paar Stöcke als Rankhilfe in die Erde Stecken oder Schüre an der Wand anbringen. Nie direkt gießen, am besten Abends.