Gibt es Haie in Ägypten?

Im Roten Meer sind mehr als 40 Hai-Arten heimisch. Zu den am meisten vorkommenden Haien im Roten Meer gehören der Longimanus, diverse kleine Riffhaie, der Walhai und Hammerhaie.