Woraus besteht Leipziger Allerlei?

In seiner Urform war es ein erlesenes Festessen. Das Gericht besteht traditionell aus jungem Frühlingsgemüse: Erbsen, Karotten, Spargel, Blumenkohl und Kohlrabi werden mit Morcheln, Flusskrebsen und Semmelklößchen zubereitet.