Welche Frucht hat den höchsten Zuckergehalt?

21 Gramm Zucker hat die Banane, gefolgt von Weintrauben und Litschi mit ca. 17 Gramm Zucker pro 100 Gramm. Feigen beinhalten 16 Gramm Zucker. Achtung bei getrockneten Früchten: Apfelringe, Datteln oder Rosinen zum Beispiel enthalten bis zu 70 Gramm Zucker!