Wie entfernt man die Haut von Lachs?

Legen Sie das Filet auf die Hautseite, halten Sie es am Schwanz fest und schneiden Sie bis zur Haut ein. Gehen Sie anschließend mit der flachen Klinge auf der Haut entlang, bis sich das Filet lösen lässt. Fertig!