Welches Spiel kann man zu Zweit spielen?

Es gibt sehr, sehr viele Spiele, die man zu zweit spielen kann. Unter den Brettspielen z.B. die Klassiker Mühle, Dame und Schach. Typische PC- und Videospieleserien, die sich gut zu zweit spielen lassen sind z.B. die FIFA-Reihe, Mario Kart oder Tekken.