Was ist ein Melatonin-Diffusor?

Ein Melatonin-Diffuser ist ein Gerät zur Verneblung von Melatonin als Einschlafhilfe gedacht. Vor Anwendung Arzt oder Apotheker über Risiken und Nebenwirkungen fragen.