Wie schnell ist der Knight Rider?

In den Staffeln 1 - 4 konnte KITT eine Topspeed von ca. 200 Mph oder 320 Km/h erreichen. Später mit dem super-pursuit mode sind es dann 300 Mph oder 480 Km/h gewesen.