Wo liegt Drochtersen Assel?

Drochtersen ist eine Gemeinde im Landkreis Stade in Niedersachsen. Sie liegt ca. 45 km nordwestlich von Hamburg. Assel ist ein Ortsteil von Drochtersen.

---

Drochtersen-Assel liegt in der Landschaft Kehdingen im Landkreis Stade im nördlichen Niedersachsen. Die Region liegt an der Niederelbe, also von Hamburg aus gesehen elbabwärts.