Was sind ab Leitungs Wörter?

Wörter können gebildet werden, indem dem Basismorphem Silben vorangestellt oder angehängt werden. Halbpräfixe und Halbsuffixe sind Wortbildungsmittel, die als selbstständiges Wort empfunden werden, aber semantisch verblassen: stein- in steinreich, -geil in erfolgsgeil.