Wie viel wiegt eine Blaumeise?

Eine erwachsene Blaumeise wiegt durchschnittlich 10 Gramm.

---

Blaumeisen wiegen im Mittel 11 bis 12 Gramm, wobei die Männchen etwas schwerer sind als die Weibchen.