Was ist ein Zenti Milliardär?

Centi-Milliardäre besitzen ein Vermögen das größer als 100 Milliarden US-Dollar ist. Aktuell gehören 8 Menschen zu diesem erlauchten Kreis: Sergey Brin, Larry Page, Warren Buffett, Mark Zuckerberg, Bill Gates, Elon Musk, Bernard Arnault, Jeff Bezos