Wo liegt die Halbinsel Jasmin?

Jasmin ist keine Halbinsel, sondern ein Strauch aus der Familie der Ölbaumgewächse. Sofern du die Halbinsel Jasmund meintest, liegt diese am nordöstlichen Rand von Rügen.