Was ist Bieber undercover?

Als die Freunde ein bisschen im Chemieraum herumexperimentieren und es zu einer ordentlichen Explosion kommt, passiert etwas Außergewöhnliches: Der ausgestopfte Biber in der alten Vitrine erwacht zum Leben! Felix heißt der Kerl, und er hat seit seiner Präparation hundert Jahre verschlafen!