Was ist der unterschied zwischen einem Vagabund und einem Landstreicher?

Landstreicher, Person die keinen festen Wohnsitz hat und von Ort zu Ort zieht. Vagabund, bis Mitte des 20. Jahrhunderts Bezeichnung für Obdachlose, auch Fahrendes Volk.