Wie heißt der Jägermeister Hirsch?

Seit 1934 im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und abgefüllt, ist der Jägermeister nicht nur im Inland ein Erfolg, sondern ebenso ein regelrechter Exportschlager. Seinen Namen verdankt der Kräuterlikör dabei dem Hobby seines Erzeugers Curt Mast, welcher leidenschaftlicher Jäger war