Was ist die weiterentwicklung von pikachu?

Die Weiterentwicklung von Pikachu ist Raichu

---

Die Weiterentwicklung von Pikachu ist Raichu. Das Pikachu entwickelt sich zuvor aus Pichu und gehört zu der Kategorie Maus.