Was sind Zwiebelsprossen?

Zwiebelsprossen sind unreife Zwiebelpflanzen, die nur 10 bis 15 Tage gewachsen sind. Die Sprossen werden in dieser jugendlichen Form gegessen, normalerweise wenn sie etwa 5 bis 8 Zentimeter groß sind. Sie bieten einen sehr milden Geschmack im Vergleich zu einer voll ausgebildeten Zwiebel.