Wie heißt der Ziegenbock von Bibi und Tina?

Der Ziegenbock von Bibi und Tina heißt Hoheit. Seinen Namen bekam er von Tina und Holger, weil er mit seinem Spitzbart dem Grafen von Falkenstein so ähnlich sieht.