Was macht Thomas Müller?

Der am 13 September 1989 geborene Thomas Müller ist deutscher Fußballspieler und spielt für den FC Bayern München, mit denen er mehrere Pokale und Meisterschaften gewann. Außerdem wurde er mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 2014 in Brasilien Weltmeister.